Es beginnt alles mit einer Idee.

Als Designerin bin ich vielseitig aufgestellt. Mein Studium zur Textildesignerin in Reutlingen und Mailand legte den Grundstein für meine Vorliebe mit unterschiedlichen Materialien und Techniken zu arbeiten und zu experimentieren. Studienaufenthalte am Victorian College of the Arts in Melbourne und an der Gerrit-Rietveld-Academie in Amsterdam verstärkten mein interdisziplinäres Interesse - auch heute noch befinden sich meine Entwürfe oftmals an der Schnittstelle zwischen angewandter und freier Kunst.

Meine Entwürfe sind oftmals beeinflußt von meinem archivarischen Blick auf die Welt, geprägt von den Fragen: Was ist bereits vorhanden? Was kann Neues daraus entstehen? Diese Herangehensweise ist in vielerlei Hinsicht ressourcenschonend und nachhaltig und läßt lässt aus dem Gewöhnlichen innovative, zeitlose und besondere Entwürfe entstehen.

Mein intuitives und genaues Gefühl für Farben, Formen und Proportionen sowie mein Blick für Details lebe ich in meiner Arbeit als Grafikdesignerin aus. Hier liegt mir besonders die individuelle und persönliche Zusammenarbeit mit Mensch am Herzen - mit dem Ziel, ihre Vision, Persönlichkeit und Fähigkeiten sichtbar zu machen.